Der Sängerbund gedachte am vergangenen Sonntag in der katholischen Pfarrkirche seinen verstorbenen Mitgliedern. Mit seinen Liedern untermalte der Sängerbundchor den Gottesdienst, bei dem allen Verstorbenen der Wiesentaler Verein gedacht wurde.